archiv April, 2007

theresienwiesenflohmarkt

22. April 2007

langstreckenlauf

von 8:00 - 18:00 uhr ohne erkennbares system die stände durchbummelt.
meine ausbeute: muskelkater in den beinen, sonnenbrand überall, ein neues altes bambi und viele eindrücke und fotos.

flohmarkt theresienwiese

visitenkärtchen

17. April 2007

meine moo-cards sind da!

heute kamen sie endlich. 100 kleine mini-visitenkarten, 7 x 3 cm klein. man kann bei moo bis zu 100 verschiedene ausschnitte seiner flickr-bilder auswählen, die dann auf die rückseiten gedruckt werden. das ganze kostet mit versand 19 euro. viel zu schade zum verteilen.

street style

8. April 2007

gesamtkunstwerke

ich gebe zu: ich bin süchtig nach der flickr-gruppe wardrobe-remix. mindestens ein mal täglich muss ich sehen, was die welt so trägt und vor welchem hintergrund posiert wird.
ja, und jetzt gibt es doch tatsächlich für fast jede stadt ein blog, das ausgewählt interessant gekleidete menschen auf der straße ablichtet. helsinki, london, montréal, san francisco, münchen. jedes outfit und jedes portrait ist spannender als das tausendste langweilige model in untragbarem fummel auf irgend einem hochglanzmagazin.