kategorie flohmarkt

noch ein hofflohmarkt

3. Mai 2008

noch ein hinterhofflohmarkt-reminder:

maxvorstadt: samstag, 12.7.2008

hofflohmärkte

16. März 2008

und noch mehr vorfreude: 2 termine für hinterhofflohmärkte:

schwabing: 31.5.2008
glockenbach: 28.6.2008

vorfreude

16. März 2008

am 12.4.2008 ist wieder theresienwiesenflohmarkt.

trempelmarkt

13. Mai 2007

städtetrip

andere besuchen paris, rom, london - ich schwinge mich am wochenende lieber mal eben nach nürnberg. angelockt durch den trempelmarkt, angeblich deutschlands größter flohmarkt. hm. also groß war er nicht wirklich, kein vergleich zum flohmarkt auf der theresienwiese vor ein paar wochen. und so richtig begeistert hat er auch nicht. viele händler, viel neuwaren, viel gejammer, dass die parkplätze in der innenstadt belegt sind und der markt immer schlechter wird. und niemand konnte mir bisher sagen, warum der trempelmarkt trempelmarkt heißt.

aber die bratwürste waren echt gut.

theresienwiesenflohmarkt

22. April 2007

langstreckenlauf

von 8:00 - 18:00 uhr ohne erkennbares system die stände durchbummelt.
meine ausbeute: muskelkater in den beinen, sonnenbrand überall, ein neues altes bambi und viele eindrücke und fotos.

flohmarkt theresienwiese