kategorie alltag

interview

28. August 2008

bei ninainvorm gibt es ein kleines interview zu meinen fotos zu sehen/ lesen.

freut mich total!

mein manga-ich

17. August 2008

macht spaß: faceyourmanga

 

 

 

 

 

die fleißige minna

15. Juni 2008

guter fussbodenmop

… das motto dieses wochenendes.

und wichtige erkenntnisse:

1. wenn du mit dem fahrrad wegfährst, fahr auch mit dem fahrrad wieder heim.

2. oder merke dir, dass du`s nicht gemacht hast.

3. sonntag mittag macht ikea richtig freude.

4. bunte ikeakissen sehen nur in ikearegalen richtig harmonisch aus.

minigolf to go

10. Juni 2008

myminigolf

einkaufen am feiertag

22. Mai 2008

shopwindoz

das rote paket

raumformplan

frohe ostern!

21. März 2008

frohe ostern osterhase osterhase osterhase frohe ostern

hasenmaske: ebay
froschpistole: sinneswahn

kommentarlos

6. Januar 2008

–> iso 800

–> styleclicker

in sachen fotografie und style geht es um einen sehr persönlichen geschmack und um ein lieb gewonnenes hobby, mit dem man sich den alltag ein bisschen verschönern kann. warum diese destruktive haltung, gerade bei vielen deutschen? einfach mal nicht zu kommentieren, wäre doch schon kommentar genug.

glückliches neues jahr!

1. Januar 2008

pilz

guter vorsatz: spielraum pflegen :)

qype

17. März 2007

kritik am fließband

so, nun hab ich qype entdeckt. eigentlich nur, weil ich wahnsinnig wütend auf den service im ponyclub war und meinem ärger irgendwo luft machen wollte. das hab ich getan. und schreibe nun am laufenden band restaurantkritiken. macht spaß.

 

im takt kraulen

24. Januar 2007

mp3-player für schwimmer

der swimp3-player.

[auch wenn man danach nass ist und voller chlor und voller gram über diese sonntagsschwimmer und bahnblockierer im schwimmerbecken und die turmspringer im schwimmerbecken und die zu engen badehosen rund ums schwimmerbecken.]