kategorie alltagsdesign

bettzeug

30. Juni 2008

das taschenhotel 

pommes rot weiß

29. Juni 2008

pommes boutique

belgische pommes + bio-currywurst + etwa 20 dips

pommes boutique, münchen

späilråmke

26. Juni 2008

dein name als schwedisches möbel:

the blogadilla swedish furniture name generator

schubLaden

21. Juni 2008

gute idee: neue möbel mit alten schubladen

kofferschrank

23. Mai 2008

was für eine großartige idee:

a pile of suitcases von casamania

liebe auf den ersten blick

19. Mai 2008

belle

ja, sie ist rosa und ja, sie ist aus einem kinderladen. aber was für eine frau!
belle, eine ankleidepuppe in 3d.

nur für eine nacht

18. Mai 2008

 

das ein-zimmer-hotel everland residiert noch bis ende 2008 auf dem dach des palais de tokyo in paris. in den nächsten 60 tagen ausgebucht. *seufz

infos

glückspilze

13. Januar 2008

pilze suchen ist eine feine sache.
hier ein paar besonders schöne exemplare:

pilztasche, pilzdruck, pilzservice, pilztisch, pilzleuchte, pilzklopapierverstecker

 

 

 

visitenkärtchen

17. April 2007

meine moo-cards sind da!

heute kamen sie endlich. 100 kleine mini-visitenkarten, 7 x 3 cm klein. man kann bei moo bis zu 100 verschiedene ausschnitte seiner flickr-bilder auswählen, die dann auf die rückseiten gedruckt werden. das ganze kostet mit versand 19 euro. viel zu schade zum verteilen.

street style

8. April 2007

gesamtkunstwerke

ich gebe zu: ich bin süchtig nach der flickr-gruppe wardrobe-remix. mindestens ein mal täglich muss ich sehen, was die welt so trägt und vor welchem hintergrund posiert wird.
ja, und jetzt gibt es doch tatsächlich für fast jede stadt ein blog, das ausgewählt interessant gekleidete menschen auf der straße ablichtet. helsinki, london, montréal, san francisco, münchen. jedes outfit und jedes portrait ist spannender als das tausendste langweilige model in untragbarem fummel auf irgend einem hochglanzmagazin.